LIZAS BORDER Tammy black
born: 02.11.2004 Parents:

CEA-clear at 5,5 weeks, HD-A
CEA-DNA normal by parentage

SHELTYSHAM SUN SHADE "Tristan" x LIZA'S BORDER HAZEL

LIZA'S BORDER TAMMY - Dez. 2005

Da ich von einem jungen Paar hingehalten wurde, die sie letztendlich dann doch nicht genommen haben, blieb Tammy einfach vom Wurf übrig. Alle anderen Welpeninteressenten hatten in der Zwischenzeit schon bei anderen Züchtern einen Welpen gefunden, so das Tammy bei mir blieb.

Tammy hat sich zu einer sensiblen, hübschen, jungen Dame entwickelt mit einem überaus verschmusten und folgsamen Wesen.
Leider hat sich ihre Impulskontrolle über die Jahre nicht gebessert. Sie hat Probleme mit dem Kontakt mit ihr unbekannten Personen. Deshalb ging sie nie in die Zucht.

 

LIZA'S BORDER TAMMY - 16.07.2005

LIZA'S BORDER TAMMY - Juli 2005