... Welpen :: Puppies

 

Hier finden Sie alle Daten und Fotos aller meiner Würfe seit 1993, bis zur 9. Lebenswoche

 

A-Wurf E-Wurf I-Wurf M-Wurf Q-Wurf U-Wurf Y-Wurf C1-Wurf
B-Wurf F-Wurf J-Wurf N-Wurf R-Wurf V-Wurf Z-Wurf  
C-Wurf G-Wurf K-Wurf O-Wurf S-Wurf W-Wurf A1-Wurf  
D-Wurf H-Wurf L-Wurf P-Wurf T-Wurf X-Wurf B1-Wurf   

 

Die Welpen wurden im Haus aufgezogen und wuchsen in der Gemeinschaft mit den anderen Hunden auf. Die Babys wurden in der 6./7. Woche auf Augenanomalien untersucht, mit Impfpass, Transponder und mehrmals entwurmt ab der 9. Woche abgegeben.

Mit dem C1-Wurf schließe ich nun bis auf weiteres mein Zuchtbuch.

Es wird immer schwieriger passende Leute für diese Rasse zu finden. In den letzten Jahren bekam ich immer mehr das Gefühl durch die Anfragen von gewissen Welpeninteressenten, das ich bunte Schuhe verkaufe und keine lebende Wesen, die bis zu 16 Jahre lang Liebe, Zuneigung und Pflege brauchen. Nach 20 Jahren Zucht brauche ich nun eine Auszeit.

Ich bedanke mich für das erwiesene Vertrauen meiner Welpenabnehmer über all die Jahre.